Portraits mit Seele

Ich schaffe für euch

Bleibende ERINNERUNG!

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und sind deswegen das spannenste Motiv vor meiner Kamera. Portraitfotografie kann fesseln wie kaum eine andere Art der Fotografie.

Wir werden gemeinsam lachen, Spaß haben, verrückt sein und ganz nebenbei entstehen natürliche und authentische Portraitbilder. Lass dich fallen und genieße.

…denn das könntest du sein!

Hier findest du einige meiner Lieblingsbilder.

P

Portraits mit Seele

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot. Wenn du möchtest können wir uns im Vorfeld zu einem Kaffee treffen und über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Zu deinen perfekten Portraits biete ich immer folgendes

  • Vorgespräch. Dabei erfahre ich mehr über deine Wünsche
  • Fototermin mit ausgiebig Zeit, Spaß und lachen
  • Location deiner Wahl. Ich berate dich gern
  • Outfit wechsel
  • Onlinegalerie mit deinen Favoriten

B

Businessportraits

Professionelle Businessportraits spiegeln deinen Erfolg wieder. Ausstrahlung, Hintergrund, Licht und Kleidung sind die Eckpfeiler deines perfekten Businessportraits. Bei einem Vorgespräch lerne ich dich und deine Ideen kennen.

Zu aussagekräftigen Businessportraits gehört immer folgendes

  • Vorgespräch
  • Individueller Fototermin. Zeitlich auf dich abgestimmt.
  • Location deiner Wahl. Hier berate ich dich gern.
  • Outfit wechsel
  • Onlinegalerie mit deinen Favoriten
  • freie Nutzung für Bewerbung, Social Media, Business Netzwerke

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du deine Antworten

Beim Shooting, ganz egal welches, sind immer mindestens 20 Bilder mit dabei. Je nach Shooting Art können die Bilder in Farbe oder Schwarz Weiß sein. Black & White Bilder verleihen den Portraits noch mehr Tiefe und einen ganz speziellen Look. Natürlich habt ihr immer die Option mehr Bilder zu bekommen.

Ihr bekommt immer eine geschützte Onlinegallerie wo ihr euch die Bilder herunterladen könnt. Auf Wunsch könnt ihr natürlich alle Dateien auch auf einem Usb-Stick bekommen.

Natürlich biete ich auch Paarshootings im Umkreis von Bückeburg und Minden an. Ganz besonders freue ich mich jedes mal auf euch als Paar. Die einzigartigen Momente und die Liebe mit der Kamera einzufangen und in wunderschönen Bildern zum Ausdruck zu bringen, hat immer etwas Magisches.

Lorem ipsum dolor sit amet, vis an nihil tation doctus, mel ne iriure accusam evertitur. Te omnes repudiandae pri, dolores appetere incorrupte id nam. Mundi doctus mel ad, modo tempor iudicabit vix eu. Duo adhuc noluisse incorrupte.

Orientiere dich an dem Ort deiner Wahl.

Du buchst ein Shooting im Wald, auf Feldern und Wiesen, oder doch Mitten in der Stadt? Versuche dich den dortigen Tönen anzupassen. Achte darauf das die Farben deiner Kleidung nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bei einem Shooting in der Natur sind Braun, blau, Grüntone am meisten vorhanden. Richte dein Outfit an diese Naturtöne. Wähle gedeckte Farben, Cremefarben oder Erdtöne aus. Um so eher die Farben zusammenpassen, umso stimmiger ist am Ende das Bild Welt. In der Stadt, mit bunten Schaufenstern und Lichtern, kannst du natürlich die Kleidung viel bunter wählen.

Große Logos, Patches und Labels lenken von Dir ab.

Ich empfehle dir daher, dass du zu deinem Shooting ein Outfit wählst, welches möglichst einfarbig ist. Strukturen machen allerdings die Kleidung wieder interessant, denn sie verleihen dem Bild Tiefe, ohne, dass es die Aufmerksamkeit komplett darauf lenkt.

Stimmt eurer Outfit auf einander ab.

Wenn Mama, im Businessoutfit kommt, Papa in Shorts und die Tochter im Sportoutfit kommt, dann harmoniert das nicht mit einander. Denn jeder trägt etwas anderes. Wählt euer Outfit so, das es von der Art her und auch zum Shooting Thema passt. Man hebt sich gemeinsam ab und nicht jeder für sich. So harmoniert es auch perfekt auf den späteren Bildern.

Makeup, Haare und Accessoires.

Je nach Art des Shootings darf es auch gerne ein bisschen mehr sein. Ich als Fotograf aus Bückeburg mag es aber gerne natürlich, sodass nicht ein neuer Mensch entsteht, sondern Du als Person im Vordergrund stehst. Natürlich gibt es tolle Ideen die aus deiner Person noch mehr heraus holen. Haarschmuck und Blumenkränze sind wunderschöne Hingucker und lassen deine Frisur noch ein wenig mehr erstrahlen. Bei einem Babybauchshooting kann ein Blumenkranz, um den Bauch gebunden, wirklich wunderschön aussehen und der „Kugel“ eine ganz spezielle Wirkung verleihen.

Das Shooting findet im Umkreis von Bückeburg statt. Je nach Shooting Art komme ich dafür zu euch nach Hause oder wir treffen uns an deinem Liebslingsort. Falls ihr eine bestimmte Traumlocation im Kopf habt, teilt mir das gerne mit! Für besondere Orte und eure ganz besonderen Wunschbilder nehme ich auch gerne einen weiteren Weg in kauf.

Kevin Vogt | KV-PictureArt | Fotograf aus Bückeburg

Fotografie ist meine Leidenschaft

Schreib mir jetzt und frag dein unvergessliches Portraitshooting an.

L

Eure Liebe ist einzigartig,
lasst uns das feiern!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!

Fotografie…


mit viel Liebe,
Natürlichkeit
und einem Lächeln

Ungestellt | Authentisch | Echt

Kevin Vogt. Fotograf aus Bückeburg, Stadthagen, Rinteln und Minden. Ich erzähle eure Geschichte und zeige dich von deiner spannensten Seite.

Der Wert von Bildern macht sich erst bemerkbar, wenn die Erinnerungen verblassen.

Fotograf aus Bückeburg
Paarshooting Bückeburg, Familienfotografie Minden, Herford, Petershagen, Babybauchshooting Stadthagen, Steinhude, Hannover Hochzeitsfotografie Rinteln, Bodoirfotografie Bückeburg, businessshooting Hameln Rinteln, Hochzeitsreportage Kiel Cuxhaven Bewerbungsbilder, Braunschweig Magdeburg, Fotograf Garbsen Vlotho Obernkirchen Porta westfalica Nienburg Hochzeit Uchte