gefühlvoll

& lebendig

Wenn es einfach kein zweites Mal gibt,
braucht es etwas besonderes!


In allen Paketen enthalten:

  • Vorgespräch: ein persönliches Vorgespräch ist immer mit dabei. Meine Art der Fotografie als Fotograf aus Bückeburg ist sehr persönlich, daher ist es mir besonders wichtig das es genau das ist was ihr wollt.
  • Hilfe bei der Planung: wenn ihr Fragen zum Zeitplan habt oder Empfehlungen für andere Dienstleister braucht
  • Ihr seid meine Nr. 1: An eurem Hochzeitstag begleite ich euch exklusiv. Wenn etwas länger dauert, könnt ihr auch spontan hinzubuchen.
  • Online Galerie: Alle Fotos bekommt ihr digital, natürlich hochauflösend, zum Download. Die Galerie könnt Ihr an eure Familie und Gäste weiterleiten.
  • Bildbearbeitung: Die professionelle Bildbearbeitung ist genauso wichtig, wie der Moment der Hochzeitsaufnahme. Bei einem Hochzeitstag kann es schon mal vorkommen, dass ich bis zu 4000 Fotos aufnehme. Aus dieser Vielzahl suche ich die schönsten Hochzeitsbilder aus, genau die, mit den bezaubernden und schönsten Momenten Eures schönsten Tages im Leben.

Hochzeitsfotos…


mit viel Liebe,
Natürlichkeit
und einem Lächeln

Wahnsinnig gern wäre ich Teil eures großen Tages! Ich liebe die authentische Reportagefotografie, echt und natürlich. Die lauten und vielen leisen Momente auf eurer Hochzeit. Menschen, die das Besondere lieben und ihre Träume ausleben. Kommt mit auf meine Reise voller Gefühle, Lichtmalerei und purem Glück.

Die wichtigsten Infos an einem Ort:

Ich biete keine speziellen Pakete an. Ich passe die Buchung immer individuell dem Kunden an. Paar und Familienshootings dauern in der Regel 1-2 Stunden. Für Hochzeiten bin ich am Wochenende ab 6 Stunden buchbar. Unter der Woche für standesamtliche Reportagen auch schon ab 2 Stunden. Schreibt mir mit eurem Vorhaben und dem Datum und ich melde mich umgehend mit einem Angebot zurück.

Ganz klar: So früh wie möglich. Der Hochzeitsfotograf ist ein ausgesprochen wichtiges Element auf eurer Hochzeit. Deswegen Buchen mich viele Paare bereits 1-2 Jahre im vorraus. Meldet euch bei mir, so bald Ihr euren Wunschtermin wisst.

bei meinen Hochzeitsreportagen ist immer folgendes an Bildaufnahmen dabei.

Ankommen am Standesamt, Kirche oder Location der freien Trauung.
Begrüßung der Gäste. Warten auf die Braut. Ankommen der Braut. First Look ( wenn gewünscht). Einzug der Braut.

Trauung mit Detailaufnahmen, Ringtausch, Kuss, Emotionen der Gäste etc. Auszug nach der Trauung.
Beglückwünschungen eurer Gäste. Das was Freunde und Familie immer so nach der Trauung geplant haben. Sektempfang nach der Trauung. Gruppenbilder, Familienbilder, Bilder mit Trauzeugen, Freunden etc.
Brautpaarshooting Je nach Buchungsdauer teil.-oder volle Begleitung der Feier mit First Dance, Tortenanschnitt etc.

Mich könnt Ihr an eurem großen Tag bis zu 12 Stunden buchen. Vom Getting Ready bis hin zu eurer großen Party am Abend.

ch reserviere Euch den Termin nach unserem Erstgespräch gerne unverbindlich für bis zu zwei Wochen. So könnt Ihr in noch mal in Ruhe überlegen.

Bitte berücksichtigt bei Euren Überlegungen auch, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr fotografiere. Deshalb: je früher wir den Termin fixieren und ihr fest bucht, desto eher habt ihr Planungssicherheit.

Ist noch nie vorgekommen. Aber falls es doch mal passieren sollte, greife ich auf ein großes Netzwerk an vertrauenswürdigen Kolleginnen und Kollegen zurück, um einen gleichwertigen Ersatz für euch zu finden.

Selbstverständlich. Alle Vereinbarungen halten wir schriftlich fest, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt. Erst nach unterzeichnung des Vertrags und erhalt der Anzahlung ist euer Termin verbindlich gebucht.

Erzählt mir von euren Plänen…

P

Photobooth

das Highlight auf deinem Event

Fotobox mieten in Bückeburg

Meine Fotobox für einzigartige Partyfotos

Lasst eure Party in Bückeburg und Umgebung zur besten werden. Mit einer Fotobox in edlem Holzlook. Großes Touchdisplay mit Live View und Sofortdruck. Personalisiertes Design, Fotoflaterate und lustige Accessoires immer inklusive.

Was ihr unbedingt wissen solltet:

Der unvergessliche Partyspaß für eure Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, Vereinsfeier, Silvesterparty, Abiball oder auch ein Firmenevent im Kreis Schaumburg und Umgebung.  

Ihr könnt die Photobooth von Bückeburg bis Minden, von Stadthagen bis Rinteln und von Petershagen bis Hameln mieten.

Ihr bekommt immer:
  • Auf und Abbau mit Einweisung
  • Fotoflatrate
  • Druckflatrate je nach gebuchtem Paket
  • Onlinegalerie mit Download Funktion
  • Individuelles Design
  • lustige Accessoirs und Deko

Klingt das gut?

Fotografie…


mit viel Liebe,
Natürlichkeit
und einem Lächeln

Ungestellt | Authentisch | Echt

Kevin Vogt. Fotograf aus Bückeburg, Stadthagen, Rinteln und Minden. Ich erzähle eure Geschichte und zeige dich von deiner spannensten Seite.

Der Wert von Bildern macht sich erst bemerkbar, wenn die Erinnerungen verblassen.

Fotograf aus Bückeburg
Paarshooting Bückeburg, Minden, Herford, Petershagen, Babybauchshooting Stadthagen, Steinhude, Hannover Hochzeitsfotografie Rinteln, Bodoirfotografie Bückeburg, Businessfotograf Rinteln, Hochzeitsfotograf Bielefeld, Familienfotograf Hameln, Fotograf Wunstorf Braunschweig Magdeburg, Hochzeitsreportage Cuxhaven Grömitz, Fotobox Minden, fotobox rinteln, fotoboxvermietung Bückeburg, Photobooth stadthagen, eventfotografie, fotobox vermietung stadthagen,