Wo Momente zu Erinnerungen werden und Liebe zu Kunst


Hochzeitsfotografie in Bückeburg. Von Hannover bis Minden. von Stadthagen bis Rinteln und da wo Ihr mich braucht

Hochzeiten.

Hier findest du mehr über meine Hochzeitsreportagen

Hi, ich bin Kevin!


– Gründer und Fotograf hinter KV-PictureArt.

Wann war der letzte perfekte Tag für dich? Wenn ich zurück denke, dann waren es die wilden Tagen, die Abenteuer-Tage und vorallem die Tage im Kreise meiner Liebsten. Diese wahren Gefühle möchte ich für euch festhalten. Und dabei ist mir egal, ob die Trauung 15 Minuten zu spät beginnt oder die Torte schief ist. Besonders wichtig ist mir, dass meine Hochzeitsfotos authentisch und natürlich wirken.

Durch diesen authentischen und natürlichen Bildstil spiegel ich als Fotograf aus Bückeburg eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit wider, was die Erzählung eurer Geschichte perfekt werden lässt. Nicht nur in Bückeburg, Rinteln und Minden. Sondern überall da, wo ihr mich braucht.

Mit mir an eurer Seite, werdet ihr euch wohlfühlen. Und diese echten Bilder werden euch für lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

P

Portfolio

Klickt auf eine Kategorie und ihr seht mehr von meinen Arbeiten als Fotograf aus Bückeburg, Stadthagen, Rinteln und Umgebung.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ich liebe es, mit meiner Kamera Geschichten zu erzählen – und zwar echte. Denn die sind meistens die besten.