errinnerungen an deinen Babybauch

„Für die schönsten Erinnerungen an deinen Babybauch“

Hand aufs Herz: Manche Momente sind viel zu schade, um sie einfach so verstreichen zu lassen. Ich liebe Emotionen und ich gebe wirklich alles dafür, das ich Dich bei einem Babybauchshooting in Bückeburg, Rinteln, Minden und Umgebung, in wirklich innigen Momenten fotografiere.

Denn die Bilder die dort entstehen, sind ein Teil von deiner Geschichte.In Deinem Körper passiert gerade das größte Wunder überhaupt! Ein neues Leben beginnt! Auf diese wundervolle Zeit möchtest du bestimmt zurück blicken.

…denn das könntest du sein!

Hier findet ihr einige meiner Lieblingsbilder.

D

dein natürliches Babybauchshooting

Bilder, auf die Du nach vielen Jahren immer noch voller Glück und Stolz auf Deine Schwangerschaft zurückblicken kannst

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot für dein persönliches Schwangerschaftshooting. Wenn du möchtest können wir uns im Vorfeld zu einem Kaffee treffen und über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Zu deinen perfekten Babybauch Fotos biete ich immer folgendes

  • Vorgespräch. Dabei erfahre ich mehr über deine Wünsche
  • Fototermin mit ausgiebig Zeit, Spaß und lachen
  • Location deiner Wahl. Outdoor oder Homeshooting. Ich berate dich gern.
  • Outfit wechsel
  • Bilder mit Partner und Geschwisterkinder
  • Onlinegalerie mit deinen Favoriten

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du deine Antworten

Beim Shooting, ganz egal welches, sind immer mindestens 20 Bilder mit dabei. Je nach Shooting Art können die Bilder in Farbe oder Schwarz Weiß sein. Black & White Bilder verleihen den Portraits noch mehr Tiefe und einen ganz speziellen Look. Natürlich habt ihr immer die Option mehr Bilder zu bekommen.

Ihr bekommt immer eine geschützte Onlinegallerie wo ihr euch die Bilder herunterladen könnt. Auf Wunsch könnt ihr natürlich alle Dateien auch auf einem Usb-Stick bekommen.

Gerne komme ich zu deinem Babybauchshooting in Bückeburg und Umgebung auch zu dir nach Hause und wir machen daraus ein Homeshooting. Manchmal kann man sich in seiner gewohnten Umgebung besser fallen lassen und es fällt dir leichter dich auf die Kamera einzulassen.

Lorem ipsum dolor sit amet, vis an nihil tation doctus, mel ne iriure accusam evertitur. Te omnes repudiandae pri, dolores appetere incorrupte id nam. Mundi doctus mel ad, modo tempor iudicabit vix eu. Duo adhuc noluisse incorrupte.

Orientiere dich an dem Ort deiner Wahl.

Du buchst ein Shooting im Wald, auf Feldern und Wiesen, oder doch Mitten in der Stadt? Versuche dich den dortigen Tönen anzupassen. Achte darauf das die Farben deiner Kleidung nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bei einem Shooting in der Natur sind Braun, blau, Grüntone am meisten vorhanden. Richte dein Outfit an diese Naturtöne. Wähle gedeckte Farben, Cremefarben oder Erdtöne aus. Um so eher die Farben zusammenpassen, umso stimmiger ist am Ende das Bild Welt. In der Stadt, mit bunten Schaufenstern und Lichtern, kannst du natürlich die Kleidung viel bunter wählen.

Bitte vermeide es nach Möglichkeit, für deine Schwangerschaftsfotos dunkle Farben über den Bauch zu tragen. Diese lassen deinen Babybauch kleiner wirken als er tatsächlich ist – und in unserem Fotoshooting geht es ja genau um diesen. Mit hellen Tönen kommt dein Bauch einfach besser zur Geltung. Natürlich kannst du aber dunkle Farben als Wäsche oder Hosen mitbringen.

Achte bitte darauf, dass deine gewählten Outfits deinen Babybauch nicht verstecken. Enganliegende Kleidung macht sich hier am besten.

Große Logos, Patches und Labels lenken von Dir ab.

Ich empfehle dir daher, dass du zu deinem Shooting ein Outfit wählst, welches möglichst einfarbig ist. Strukturen machen allerdings die Kleidung wieder interessant, denn sie verleihen dem Bild Tiefe, ohne, dass es die Aufmerksamkeit komplett darauf lenkt.

Stimmt eurer Outfit auf einander ab.

Wenn Mama, im Businessoutfit kommt, Papa in Shorts und die Tochter im Sportoutfit kommt, dann harmoniert das nicht mit einander. Denn jeder trägt etwas anderes. Wählt euer Outfit so, das es von der Art her und auch zum Shooting Thema passt. Man hebt sich gemeinsam ab und nicht jeder für sich. So harmoniert es auch perfekt auf den späteren Bildern.

Makeup, Haare und Accessoires.

Je nach Art des Shootings darf es auch gerne ein bisschen mehr sein. Ich als Fotograf aus Bückeburg mag es aber gerne natürlich, sodass nicht ein neuer Mensch entsteht, sondern Du als Person im Vordergrund stehst. Natürlich gibt es tolle Ideen die aus deiner Person noch mehr heraus holen. Haarschmuck und Blumenkränze sind wunderschöne Hingucker und lassen deine Frisur noch ein wenig mehr erstrahlen. Bei einem Babybauchshooting kann ein Blumenkranz, um den Bauch gebunden, wirklich wunderschön aussehen und der „Kugel“ eine ganz spezielle Wirkung verleihen.

Das Shooting findet im Umkreis von Bückeburg statt. Je nach Shooting Art komme ich dafür zu euch nach Hause oder wir treffen uns an deinem Liebslingsort. Falls ihr eine bestimmte Traumlocation im Kopf habt, teilt mir das gerne mit! Für besondere Orte und eure ganz besonderen Wunschbilder nehme ich auch gerne einen weiteren Weg in kauf.

Ich empfehle dir, das Schwangerschaft Fotoshooting ca. 6-8 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin umzusetzen. In dieser Zeit ist deine „Kugel“ schön groß, hat sich aber noch nicht gesenkt. Je später du für dein Babybauch Shooting zu uns kommst, desto anstrengender kann es für dich werden, denn dein Baby wächst in den letzten Wochen noch mal ordentlich heran. Wenn du Zwillinge erwartest dann schiebt sich dein Shooting natürlich um ein ganzes Stück nach vorne. Dann kann im 5. oder 6. Monat schon die richtige Zeit für dein Fotoshooting sein.

Natürlich darf der werdende Vater oder auch das Geschwisterchen mit zum Schwangerschaftsshooting. Denn sie sind ein Teil von dir und freuen sich bestimmt genauso wie du auf den Nachwuchs.

Ein gemeinsames Babybauchshooting mit Partner ermöglicht es, die Dynamik und Emotionen der werdenden Eltern einzufangen. Es sind diese zärtlichen Blicke, die liebevollen Berührungen und das gemeinsame Lachen, die solche Fotos so wertvoll machen. Es sind Erinnerungen, die man immer wieder gerne zurückholt, um sich an diese besondere Zeit zu erinnern.

Euer Fotograf für echte authentische Momente deiner Schwangerschaft

Kevin. fotograf für Familien, schwangerschaften und hochzeiten

9 Monate scheinen anfangs relativ lang, und doch sind sie gefühlt nach einem Wimpernschlag auch wieder vorbei. Deshalb möchte ich Dir als Fotograf aus Bückeburg ermöglichen, diese besondere Phase in Deinem Leben mit einzigartigen Fotos bei einem Babybauchshooting festzuhalten.

Fotos auf die du immer wieder zurückblicken wirst. In ein paar Jahren auch zusammen mit Deinem Kind! Stell Dir vor wie Ihr gemeinsam durch ein Album blättert oder gemeinsam vor einem Wandbild kuschelt. Dein Kind wird jedes Detail genau wissen wollen. Ob es tatsächlich in Deinem Bauch gewachsen ist? Wie es sich angefühlt haben mag?

Frage noch heute deinen Wunschtermin an.

s

so schön könnten deine Babybauchfotos aussehen

Erinnerungen – Für immer – Babybauchshooting in Bückeburg – Rinteln – Stadthagen – Minden – Schwangerschaftsfotografie – Hameln – Babyshooting – Petershagen

Fotografie…


mit viel Liebe,
Natürlichkeit
und einem Lächeln

Ungestellt | Authentisch | Echt

Kevin Vogt. Fotograf aus Bückeburg, Stadthagen, Rinteln und Minden. Ich erzähle eure Geschichte und zeige dich von deiner spannensten Seite.

Der Wert von Bildern macht sich erst bemerkbar, wenn die Erinnerungen verblassen.

Schwangerschaftsfotografie & babybauchFotograf aus Bückeburg
Paarshooting Bückeburg, Familienfotografie Minden, Herford, Petershagen, Babybauchshooting Stadthagen, Steinhude, Hannover Hochzeitsfotografie Rinteln, Bodoirfotografie Bückeburg, Babypumpshooting, Schwangerschaftsfotografie, Vlotho, Nienburg