Erinnerst Du Dich noch… An den Moment, als Du deinem Partner von dem positiven Schwangerschaftstest erzählt hast? An den Moment, als Du beim Ultraschall dein Baby zum ersten Mal gesehen hast? Wie sich dein Körper während der Schwangerschaft verändert hat und wie groß dein Babybauch war?

Seitdem ich selbst Vater zweier bezaubernder Töchter bin, kann ich den Wert von Fotos erst so richtig verstehen. Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie meine Frau schwanger ausgesehen hat. Hätte ich keine Fotos davon, würde ich nicht glauben können, dass Ihr Bauch damals sooo rund gewesen ist. Dabei sind das doch so wunderschöne und kostbare Erinnerungen. Ein Leben ist in Ihr entstanden. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin mega stolz darauf. Es ist für mich ein großes Wunder und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Für uns war klar, wir möchten uns auch noch in 5, 10 oder 20 Jahren an die Zeit der Schwangerschaft erinnern können. Genau das sind die Fotos, die wir später mit unseren Kindern und Enkeln teilen möchten! Geht es dir auch so? Lass mich ein Teil eurer Familiengeschichte sein und die magische Zeit deiner Schwangerschaft in wunderschönen Schwangerschaftsfotos für dich konservieren.

Ein Babybauchshooting kann entweder in gewohnter Umgebung ganz privat bei dir zu Hause (Homestory) stattfinden, oder an einem Ort deiner wahl. So fern es das Wetter zulässt bevorzuge ich natürlich ein Shooting in freier Natur. Ob am See, auf einer Wiese oder in deinem Lieblingspark. Gemeinsam suchen wir uns für dein Shooting den perfekten Ort aus.

Mami und Baby müssen bei süßen Babybauch-Aufnahmen nicht immer alleine vor der Kamera stehen, der Partner und auch die zukünftigen großen Geschwister freuen sich immer wie verrückt, wenn sie Teil der Vorfreude sein dürfen.

Ich freue mich über deine Anfrage