Voriger
Nächster

Victoria & Mylo

Momente des Glücks

Nach dem ich schon die Hochzeit in Hessisch Oldendorf der beiden begleiten durfte, freute ich mich um so mehr das die zwei mich noch einmal fragten ob ich nicht auch das Babybauchshooting fotografieren möchte. Diese wunderbare Zeit vergeht viel zu schnell. Deswegen sind Erinnerungen daran sehr wichtig. Stolz kann man in ein paar Jahren darauf zurückblicken. Das beste ist aber , das dein Kind dann mit dir zusammen darauf zurückblicken kann. Um so wertvoller sind solche Bilder.

Wir trafen uns zum Shooting im Schlosspark in Bückeburg. Das Wetter war wirklich perfekt. Denn die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres kamen hervor und zauberten ein herrliches Licht.

Noch Fragen?

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann scheut Euch nicht mich zu kontaktieren.

Folgt mir auf Instagram