Voriger
Nächster

Kirsten& Marcel

Eine standesamtliche Hochzeit im engsten Familienkreis, klein und fein
im engsten Familien- und Freundeskreis

Ja, so kann man die Hochzeit von Kirsten und Marcel beschreiben. Die beiden haben ganz klein und fein im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand im Geburtshaus von Wilhelm Busch in Wiedensahl statt. Nach der schönen Trauung ging es mit der Kutsche zurück zu den beiden nach Hause. Unterwegs haben wir uns einen schönen Ort für das Paarshooting ausgesucht. Bereits im Vorfeld haben wir immer wieder kommuniziert, wo wir am besten das Brautpaarshooting machen werden. Die Entscheidung viel uns allen nicht wirklich schwer. Im Wald an einer schönen Lichtung. Nur das Brautpaar, eine Kutsche mit Pferden und eine menge Emotionen. So entstehen die besten Bilder.

Schaut selbst.

Noch Fragen?

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann scheut Euch nicht mich zu kontaktieren.

Folgt mir auf Instagram