Infos

Hochzeiten

Hochzeiten sind bewegend, intim und romantisch, lustig und mitreißend. Irgendwann ist auch die wildeste Feier vorbei. Dann bleiben nur die Erinnerungen. Als Hochzeitsfotograf aus Bückeburg helfe ich euch dabei, diese Erinnerungen zu konservieren.

Ich möchte euch so ablichten, wie ihr seid. Pur. Echt. Authentisch.

Familien & Paare

Die Familienfotografie ist ein absolutes Muss für jede Familiengeschichte.

Ein Familienshooting ist eine Investition, die ihr niemals bereuen werdet, denn mit jedem vergangen Jahr gewinnt sie an Wert. Haltet die Augenblicke fest, solange ihr könnt. Und ein Shooting bei mir ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für alle Familien.
Viele sind überrascht, wieviel Spaß so ein Shooting macht und welche Ergebnisse dabei entstanden sind

Babybauch

Für die schönsten Erinnerungen an deinen Babybauch

Halte deine Schwangerschaft als Erinnerungen an eine magische Zeit fest. Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, in der du als werdende Mama voller Vorfreude, Liebe und Glück bist. Viel zu schnell vergisst man, wie groß der Bauch einmal war und wie sehr man sich danach gesehnt hat, seinen kleinen Zwerg endlich in den Armen halten zu können. Lass uns diese besondere Zeit zusammen mit deinem Partner oder dem Geschwisterchen bei einem Babybauchshooting in Bückeburg und Umgebung festhalten.

Neugeborenen Fotografie

Natürliche Neugeborenenfotografie: Es geht auch ohne kitschige Settings, wo die Neugeborenen im Studio in Körbchen drapiert werden.

Portraits

Bei einem Portraitshooting bist du der Mittelpunkt. Zusammen erschaffen wir ausdrucksstarke Portraitfotos, die dich von deiner besten Seite zeigen. Die Möglichkeiten hierbei sind fast unbegrenzt

Meine Portraitfotos sollen eure Persönlichkeit zeigen, euren Charme und eure Natürlichkeit einfangen. Mir ist es wichtig zu eurem äußerem Erscheinungsbild, auch euren Charakter zum Ausdruck zu bringen.

Sinnliche Fotografie

Balsam für die Seele

Sinnliche Bodoir Bilder sind ein Geschenk für dich selbst. Ich zeige dir deine feminine Schönheit in ästhetischen Bildern. Nicht nur dein Körper, sondern deine Seele steht dabei im Vordergrund. Es ist eine wundervolle Art, deine Weiblichkeit zu zelebrieren.

Lass mich dir einen wunderbaren Einblick in deine weibliche und sinnliche Seite geben, der dir vorher noch gar nicht bewusst war.

Die wichtigsten Infos an einem Ort:

Überwiegend fotografiere ich Hochzeiten, bewege mich aber in der gesammten Peoplefotografie. Ich fotografiere viel für Firmen und mache Businessbilder. Am liebsten fotografiere ich neben Hochzeiten auch Familien, Paar und Portraits. Auch fotografiere ich Junggesellenabschiede, Familienfeiern und Verlobungen. Selbstverständlich könnt Ihr auch alle anderen Arten von Events bei mir anfragen.

Der Fotograf ist auf eurer Hochzeit oder eurem andern Vorhaben ein wichtiges Element. Daher solltet ihr so früh wie möglich eine Anfrage stellen. Schickt bitte bei eurer Anfrage alle wichtigen Details gleich mit. Datum, Ort, Buchungsdauer und natürlich euer Vorhaben. Je mehr Details ich darüber weiß, um so besser kann ich mir ein erstes Bild darüber machen. Und es erspart uns unnötiges hin und her geschreibe.

Natürlich bekommt ihr die Bilder bearbeitet. Sie werden ein wenig in Helligkeit und Kontrast angepasst und bekommen natürlich meinen Farblook. Das wichtigste ist mir aber das Ihr euch auf den Bildern wieder erkennt. Und deswegen mache ich keine Hautretusche.

Ja! Unbedingt! Es ist mir sogar sehr wichtig, dass man sich mit seinem Hochzeitsfotografen persönlich getroffen hat um einfach zu sehen ob die Chemie zwischen uns passt. Beim Kennenlerngespräch werdet ihr nicht nur mich kennenlernen sondern auch die Fotos und Fotobücher live und in Farbe sehen. Auch auf eure Wünsche und Vorstellungen werden wir beim persönlichem Gespräch näher eingehen. Meine Art der Fotografie ist sehr persönlich, daher ist es mir besonders wichtig, dass es genau das ist, was ihr für eure Bilder wollt.

Nein. Ich arbeite auch in Minden. Von Porta Westfalica bis nach Bielefeld. Ihr findet mich als Fotograf von Hannover bis Hameln. Natürlich bin ich als Hochzeitsfotograf auch in den Regionen Statdthagen, Rinteln, Nienburg, Wunstorf und Steinhude buchbar. Eigentlich bin ich immer da buchbar wo ihr mich braucht.

Natürlich sprechen wir auch über dieses Thema im Vorfeld. Wir können „zum Glück“ das Wetter nicht beinflussen. Und müssen auch in so einem Fall das Beste aus eurem Großen Tag machen. Für viele hat Regen auch etwas Romantisches. Ein Kuss im Regen, wie auf einem Filmplakat oder zusammengekuschelt unter dem Regenschirm – solche Fotos können traumhaft schön sein. Auch Regenpfützen haben einen großen Vorteil: Sie bringen einzigartige Spiegelungseffekte zum Vorschein!

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ich liebe es, mit meiner Kamera Geschichten zu erzählen – und zwar echte. Denn die sind meistens die besten.

Fotografie…


mit viel Liebe,
Natürlichkeit
und einem Lächeln

Ungestellt | Authentisch | Echt

Kevin Vogt. Fotograf aus Bückeburg, Stadthagen, Rinteln und Minden. Ich erzähle eure Geschichte und zeige dich von deiner spannensten Seite.

Der Wert von Bildern macht sich erst bemerkbar, wenn die Erinnerungen verblassen.

Fotograf aus Bückeburg
Paarshooting Bückeburg, Minden, Herford, Petershagen, Babybauchshooting Stadthagen, Steinhude, Hannover Hochzeitsfotografie Rinteln, Bodoirfotografie Bückeburg , Hochzeitsfotograf Bielefeld, Familienfotograf Herford Rinteln Businessfotograf, Fotograf Cuxhaven Hamburg Hildesheim, Hochzeitsreportage Braunschweig