Voriger
Nächster

Paarshooting an den Süntelbuchen

im Boho-Look

Mit diesem bezauberndem Paar traf ich mich zu einem Shooting in Bad Nenndorf an der Süntelbuchenallee. Eine traumhafte Kulisse. Die Zwei hatten ihr Outfit im Boho-Look gewählt. Julia hatte dazu noch einen wirlich schönen Blumenstraus aus Trockenblumen mitgebracht. Dieser rundete ihr Outfit perfekt ab.

Die Liebe ist wohl das schönste im Leben und jede Geschichte ist anders.

So war es auch bei Julia und Alex. Ein verliebtes lockeres Paar das jede menge Spaß beim Shooting hatte. Spaß beim Shooten ist immer wichtig. Denn nur so entstehen gute authentische Bilder. So wie bei diesem wundervollem Paar.

Noch Fragen?

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann scheut Euch nicht mich zu kontaktieren.

Folgt mir auf Instagram