KV Picture ArtKV Picture Art

Corona

Corona – Und Jetzt

Erst einmal,

Keine Panik

Corona lässt viele derzeit den Atem anhalten, Aber wenn es um die Liebe und die Fotografie geht, ist vieles möglich. Es gibt viele coole Möglichkeiten, natürlich unter beachtung der derzeitigen Sicherheitsbedingungen und Auflagen, sich trotzdem fotografisch begleiten zu lassen. Sei es bei eurer Hochzeit oder einfach bei neuen Familienbildern. Schreibt mir eure Pläne und Wünsche und ich erzähle euch, was alles möglich ist. Selbst wenn ihr einen Termin bei mir bucht und Corona einen Strich durch macht. Dann wird der Termin halt verschoben.

Bei allen derzeit eingehaltenen Terminen wird immer auf den nötigen Abstand und auf einen Mund/Nasen schutz seitens des Fotografen geachtet. Desinfektionsmittel ist bei allen Terminen immer mit dabei.

Sollte Eure Hochzeit verschoben werden

dann sprecht bitte rechtzeitig mit allen Dienstleistern, damit Ihr einen gemeinsamen neuen Termin findet. Das natürlich nicht alle Hochzeiten in den Sommer 2021 verschoben werden können, sollte jedem klar sein. Vielleicht in den Spätsommer bzw. Herbst.

Übrigends, Winterhochzeiten haben auch etwas spannendes an sich. Glühwein statt Sekt. Kuscheliges Lagerfeuer am Abend.

Was passiert mit eurer Anzahlung?

sollte es ein behördliches Verbot geben, erhaltet Ihr eure Anzahlung zurück. Solltet ihr aus Vorsicht absagen und wir keinen Ausweichtermin finden so ist dies leider mit den Stornogebühren verbunden.

Positiv bleiben

Aktuell heißt es einen kühlen Kopf bewahren. Denn wir müssen unsere Lieben durch Distanz schützen & uns an die Sicherheitsregeln der Regierung halten. Wenn wir alle mitmachen, dann können wir unsere Lieben schon bald wieder in unsere Arme schließen.

You cannot copy content of this page